Von der Natur inspiriert

Wir lieben es hochwertigen Schmuck herzustellen, wobei wir einem innovativen zielgerichteten, nachhaltigen und ganz persönlichen Ansatz folgen.

Meine kleinen Schmuckserien sind von der Natur inspiriert und bestehen aus transformierten Naturformen oder Segmenten einer Pflanze. Bei Spaziergängen oder auf Reisen entdecke ich oft neue interessante Formen, sei es eine Blüte, eine Frucht, einen Samen, eine Struktur oder einen Querschnitt. Diese Formen dienen dann als Inspiration für meine Schmuckstücke, die mit einem bestimmten Ort korrespondieren und eine kleine Geschichte erzählen.

Ebenso erarbeite ich gerne klassische Schmuckunikate, die durch die Kombination aus zeitlosem Design, hochwertigem Material und wertvollen Edelsteinen überzeugen.

Unsere Edelsteine und Diamanten beziehen wir von vertrauenswürdigen Partnern.

Wir legen großen Wert auf nachhaltige und sozial verträgliche Materialbeschaffung. Unsere Metalle werden größtenteils aus Recycling gewonnen.

Verantwortungsvolle Beschaffung

*

Jedes Schmuckstück wird
in unserer Werkstatt
handgefertigt.

Vita

geb. 1971 in Mainz

1992 Abitur in Mainz

Goldschmiedelehre in Wiesbaden

Studium der freien Kunst Universität Mainz

Auslandsaufenthalt Spanien

Goldschmiedewerkstatt in Stuttgart

2010 Goldschmiedewerkstatt und Laden in Offenbach